Bild von Norman Nehls
Norman Nehls

Partner bei Severn Consultancy

Mein Name ist Norman Nehls. Ich bin 38 Jahre alt und seit mehr als 12 Jahren bei SEVERN. Derzeit bin ich als Partner und Teil des Management Teams von Severn verantwortlich für die strategische Entwicklung, die Beratung von Kunden und die Förderung von Mitarbeitern. Direkt nach einer kaufmännischen Ausbildung und einem Studium der Bankwirtschaft war der Weg für mich klar. Den langwierigen Karrierepfad in Banken gehen? Nein! Als anonymer Teil von großen Beratungsunternehmen starten? Nein! Bereits nach dem ersten Vorstellungsgespräch mit der Geschäftsführung hatte ich die Entscheidung für Severn gefällt. Kurze Entscheidungswege, verantwortungsvolle Aufgaben, echte Gestaltungsspielräume und spannende Projekte, das macht Severn für mich aus.

Mit einem gehörigen Maß an gesundem Menschenverstand, gutem Strukturierungsvermögen und schneller Auffassungsgabe bringt man die wesentlichen Voraussetzungen als Management Berater mit. Das notwendige methodische und fachliche Rüstzeug erwirbt man während seiner Einsätze vor Ort in den Kundenprojekten – so meine Erfahrung. Severn bietet ideale Voraussetzungen, seinen Weg zu gestalten und dabei schnell Verantwortung zu übernehmen.