Sinem
Consultant im Regupedia Team

Warum hast du Dich für Severn entschieden?

Ich habe mich für Severn entschieden, da ich von dem guten Branchenruf des Unternehmens wirklich begeistert bin. Im Vorstellungsgespräch wurde verdeutlicht, dass Severn sehr familiär ist und auf Meinungen der Mitarbeiter großen Wert gelegt wird, was mir besonders wichtig ist.

Was sind Deine Eindrücke aus den ersten Wochen bei Severn?

Die ersten Wochen waren besser als erwartet! Besonders gefallen mir die flexiblen Arbeitszeiten und die spannenden Aufgaben, bei welchen ich täglich neues dazu lerne und natürlich die Kolleginnen und Kollegen, die mich dabei unterstützen. Ich bin froh den Schritt ins Consulting gemacht zu haben und freue mich auf die gemeinsame Zeit im Regupedia Team.

Worin liegt Deine besondere Expertise?

Als zertifizierte Sparkassenfachwirtin und die langjährige Erfahrung im Bankensektor wie zum Beispiel im Wertpapier- und Versicherungsbereich, kann ich das Regupedia Team perfekt unterstützen. Der Aufbau von Geschäftsverbindungen und von langfristigen Kundenbindungen zählen auch zu meinen Stärken.