• Background Image

    Our Team

Bryan Perez
Bryan Perez

Consultant bei Severn Consultancy

Warum hast du Severn gewählt?
Ich bin Teil des Severn Teams, weil ich Herausforderungen an den Finanzmärkten mit innovativen Lösungen konfrontieren möchte.

Was bedeutet für dich “ Make Change Work“?
Mit „Make Change Work“ verbinde ich eine dynamische und abwechslungsreiche Atmosphäre in der ich mich weiterentwickeln kann.

Was brauchst du für deine tägiche Motivation?
Die Möglichkeit eine steile Lernkurve zu haben, spielt für mich die wichtigste Rolle und diese ist bei Severn ab dem ersten Tag vorhanden.

In welchem Projekt befindest du dich gerade?
Gleich zu Beginn meines Einstiegs war ich in der Lage Verantwortung für das Projekt BAIT Check zu übernehmen und somit mit dem Senior Management auf Augenhöhe zu arbeiten.

Bild von Norman Nehls
Norman Nehls
Bild von Norman Nehls
Norman Nehls

Partner bei Severn Consultancy

Mein Name ist Norman Nehls und seit mehr als 15 Jahren bei SEVERN. Derzeit bin ich als Partner und Teil des Management Teams von Severn verantwortlich für die strategische Entwicklung, die Beratung von Kunden und die Förderung von Mitarbeitern. Direkt nach einer kaufmännischen Ausbildung und einem Studium der Bankwirtschaft war der Weg für mich klar. Den langwierigen Karrierepfad in Banken gehen? Nein! Als anonymer Teil von großen Beratungsunternehmen starten? Nein! Bereits nach dem ersten Vorstellungsgespräch mit der Geschäftsführung hatte ich die Entscheidung für Severn gefällt. Kurze Entscheidungswege, verantwortungsvolle Aufgaben, echte Gestaltungsspielräume und spannende Projekte, das macht Severn für mich aus.

Mit einem gehörigen Maß an gesundem Menschenverstand, gutem Strukturierungsvermögen und schneller Auffassungsgabe bringt man die wesentlichen Voraussetzungen als Management Berater mit. Das notwendige methodische und fachliche Rüstzeug erwirbt man während seiner Einsätze vor Ort in den Kundenprojekten – so meine Erfahrung. Severn bietet ideale Voraussetzungen, seinen Weg zu gestalten und dabei schnell Verantwortung zu übernehmen.

Sinem

Sinem
Consultant im Regupedia Team

Warum hast du Dich für Severn entschieden?

Ich habe mich für Severn entschieden, da ich von dem guten Branchenruf des Unternehmens wirklich begeistert bin. Im Vorstellungsgespräch wurde verdeutlicht, dass Severn sehr familiär ist und auf Meinungen der Mitarbeiter großen Wert gelegt wird, was mir besonders wichtig ist.

Was sind Deine Eindrücke aus den ersten Wochen bei Severn?

Die ersten Wochen waren besser als erwartet! Besonders gefallen mir die flexiblen Arbeitszeiten und die spannenden Aufgaben, bei welchen ich täglich neues dazu lerne und natürlich die Kolleginnen und Kollegen, die mich dabei unterstützen. Ich bin froh den Schritt ins Consulting gemacht zu haben und freue mich auf die gemeinsame Zeit im Regupedia Team.

Worin liegt Deine besondere Expertise?

Als zertifizierte Sparkassenfachwirtin und die langjährige Erfahrung im Bankensektor wie zum Beispiel im Wertpapier- und Versicherungsbereich, kann ich das Regupedia Team perfekt unterstützen. Der Aufbau von Geschäftsverbindungen und von langfristigen Kundenbindungen zählen auch zu meinen Stärken.